Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten - Pirates of the Caribbean

/media/playercomm?action=mediaview&context=normal&id=12
Share

Fluch der Karibik 4 / Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten - Kinostart: 19.5.2011.

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (Penélope Cruz) schnell am Haken.

Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane), das Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer nimmt.

Superstar Johnny Depp ist zurück in seiner Lieblingsrolle als Captain Jack Sparrow! Zum vierten Mal sticht der populärste aller Piraten in See, diesmal auf der Suche nach der Quelle der Jugend. Die des Erfolgs hat er bereits gefunden! Mit Einnahmen von über 2,7 Milliarden Dollar weltweit gehört die "Pirates of the Caribbean"-Trilogie zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte.

Wie schon die drei Vorgängerfilme ist "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten" eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektakel - und das erstmals auch in Disney Digital 3DTM. Das garantieren Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, der OSCAR-nominierte Regisseur Rob Marshall ("Chicago"), Johnny Depp als Jack Sparrow, Geoffrey Rush als Captain Barbossa und Neuzugang Penélope Cruz als schönster Wirbelwind der Karibik ...

Superstar Johnny Depp ist zurück in seiner Lieblings...

---

Offizieller deutscher Kino-Trailer zu dem Film "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten".

Originaltitel: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
Fluch der Karibik 4
Historisches Action-Abenteuer, USA 2011
Filmverleih: Walt Disney Pictures
Kinostart (DE): 19.5.2011

Schauspieler/Darsteller: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Penélope Cruz, Ian McShane, Astrid Berges-Frisbey, Kevin R. McNally u.a.

Regisseur: Rob Marshall

---

• Kino-Magazin: http://www.vip-infotainment.de/KinoMagazin.html
• Kino-Charts: http://www.vip-infotainment.de/Charts/Kinocharts_Deutschland.html
• Neu im Kino/Neustarts: http://www.vip-infotainment.de/Charts/Kinoprogramm_Neu_im_Kino.html
• Kinoprogramm: http://www.vip-infotainment.de/Charts/Kino_Film_Highlights_des_Jahres.html

---

Alle Angaben ohne Gewähr.
Uploaded with permission of / Property of:
TM & (c) 2011 Walt Disney Pictures. All Rights Reserved. Promotional use only.

Kategorien: Gesellschaft