Medien salzi aktuell: Post-LKW-Anhänger auf Westautobahn umgestürzt

  • 0
  • 0
Share

Ein LKW-Anhänger der Post stürzte am späten Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Vorchdorf (Bezirk Gmunden) um.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am späten Dienstagabend auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg zwischen der Autobahnauffahrt Eberstalzell und der Autobahnabfahrt Vorchdorf. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Unfall zwischen dem LKW samt Anhänger der Post und einem PKW. Der LKW-Anhänger stürzte bei dem Unfall um und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Eine Person wurde bi dem Unfall verletzt. Ein LKW-Bergeunternehmen wurde zur Bergung des verunfallten LKWs alarmiert. Der Anhänger musste zuerst vom Lastwagen getrennt werden, anschließend konnte mit dem Aufstellen begonnen werden.

Die Autobahn musste kurzzeitg gesperrt werden, die rechte Fahrspur und der Pannenstreifen waren für die Dauer des Einsatzes gesperrt. In Fahrtrichtung Salzburg bildete sich für kurze Zeit ein rund zwei Kilometer langer Rückstau.

Kategorien: News
Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010