Medien Traunsee SHARKS starten in die neue Saison

  • 0
  • 0
Share

Am Sonntag den 6. November um 17.00 Uhr starten die Traunsee SHARKS in ihr Abenteuer Oberösterreichische Eishockey Landesliga Division I. Nach dem Meistertitel in der Division II in der vergangenen Saison, spielen die Gmundner HAIE 2016/2017D um Punkte in der Oberösterreichischen „Eishockey Eliteliga“. Ein Mosaikstein der Erfolgsgeschichte der Eishackler aus dem Salzkammergut sind ganz sicher die vielen Ehrenamtlichen Frauen und Männer, die abseits der Eisfläche ihre unentgeltliche, aber sehr wertvolle Arbeit verrichten. Manche dieser fleißigen Heinzelfrauen und Heinzelmänner sind dabei schon seit Jahrzehnten ein fixer Bestandteil im Vereinsgeschehen. Ein weiterer Erfolgsfaktor der Haie sind die Fans. So wird das Haifischbecken, sprich die Gmundner Eishalle, am Sonntag den 6. November um 17.30 Uhr, beim Auftaktmatch gegen die Linzer Grizzlies, ganz sicher wieder zum Tollhaus werden.

Kategorien: Sport
Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010